© KuSuH  -  Kraichgau und Stromberg und Heuchelberg
DAS ORGATEAM
Ursprünglich wurde der KuSuH (Kraichgau und Stromberg und Heuchelberg) von Wolfgang Höfle ins Leben gerufen.
Er hatte die Idee dazu und dann auch die monatelange Arbeit mit der Suche einer geeigneten 100 Meilen Strecke. Diese hat er im Lauf der Jahre immer wieder mit viel Fleiß und Schweiß „verschönert“.  Er hat anfangs sämtliche Schreibarbeiten, die Einladungen erledigt. Nur die Organisation der vielen freiwilligen Helfer hat er Gela, seiner Frau, überlassen. Von Anfang an dabei ist auch Georg Zitsch als Kassier und Mitorganisator. Jetzt nach 7 Veranstaltungen gehören dazu: Jutti Zitsch ( bekannt aus der Kult VP „Georg + Jutti“) Jürgen Zengerle (ZANGE) als Bikerchef der Markierer Manuel Frank, Aufzeichnung der Strecke auf GPS (2018 NEU) und als Unterstützung für die Läufer Markus Rothfritz, ganzjährige Streckenpflege